EAU~K-Wasserspender ausprobieren

Dir gefällt die Idee deiner eigenen Wasserbar so gut wie uns? Das ist okay! Um dich restlos zu überzeugen, kannst du unsere leitungsgebundenen Wasserspender kostenlos bei dir vor Ort ausprobieren. Schreib uns einfach eine Nachricht!

Wir beraten dich, welches EAU~K-Gerät am besten zu deinen Anforderungen an die Trinkwasserversorgung passt. Dann bestimmen wir Zeitraum und Dauer der Teststellung, kümmern uns um Aufbau und Inbetriebnahme und weisen dich in die Bedienung des Wasserspenders ein.

Teste EAU~K live und in Farbe

Ohne Risiko, ohne Kaufverpflichtung! Erlebe die Vorteile unserer Wasserspender: Lieblingswasser direkt aus deiner Trinkwasserleitung, kein mühsames Kistenschleppen, keine Lagerhaltung, keine Plastikflaschen.

Kontaktiere uns, um einen EAU~K-Wasserspender ohne Kosten zu testen. Du brauchst nur Wasser- und Stromanschluss – um alles andere kümmern wir uns.

Fragen zur Wasserrevolution von EAU~K?

Wir beraten dich gerne. Schreib uns einfach eine Nachricht. Hilfreiche Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den EAU~K-Wasserspendern findest du auch in den FAQ.

Zu den FAQ